Justin Bieber: Trennung von Selena Gomez war extrem

Justin Bieber | Foto: Bang Showbiz
4Bilder
  • Justin Bieber
  • Foto: Bang Showbiz
  • hochgeladen von Anna Maier

Vor einem knappen Jahr haben sich Selena Gomez und Justin Bieber nach einer sehr intensiven On-Off-Beziehung endgültig voneinander getrennt. Offenbar sahen sie keine Chance für eine gemeinsame Zukunft mehr. Doch ihre Gefühle füreinander waren noch nicht ganz vorbei. Jetzt verriet Jus, wie es ihm nach der Trennung von seiner Ex wirklich ging.

Das Ende ihrer Beziehung war wohl für Justin Bieber fast genauso hart wie für Selena Gomez. Das verriet der Popstar zumindest jetzt vor Kurzem. Die beiden hatten sich Anfang dieses Jahres voneinander getrennt und ihre lange und intensive On-Off-Beziehung engültig beendet. Und so wie es jetzt aussieht, litten beide sehr darunter. Nicht nur die Sängerin hatte danach eine sehr schwere Zeit, sondern auch für Biebs war die Trennung besonders hart. Doch weshalb meinten die beiden, dass ihre Beziehung keine Chance mehr haben könnte?

Haben Sel und Jus noch eine Chance?

Beide Stars versuchten nach der Trennung zunächst einmal ihren Schmerz in der Musik auszudrücken und auch zu verarbeiten. So geht es in Justin Biebers „Believe“-Film unter Anderem auch um die große Liebe und das Leiden eines gebrochenen Herzens. Er nennt zwar dabei nicht explizit den Namen von Selena Gomez, doch jeder weiß, dass nur sie damit gemeint sein kann. Denn in der Zeit seiner Tour erlebten die beiden noch die Höhen und Tiefen ihrer Beziehung. Biebs sprach jetzt darüber, wie extrem die Gefühle seiner Liebe waren und wie schlimm deshalb für ihn auch die Trennung war. Sind ihre Emotionen immer noch so stark, dass die beiden Stars irgendwann vielleicht doch noch eine zweite Chance haben?

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.