Kelly Clarkson überrascht die Welt mit dieser Aussage

Endlich feiert Kelly Clarkson nach ihrer Baby-Pause ihr großes Comeback mit einem neuen Album. Durch die Mutterschaft scheint die Sängerin auch offener und glücklicher geworden zu sein, ganz egal, wie viele Kilos sie zugenommen hat. In ihrem neuesten Interview überraschte sie mit einer tollen Ansicht.

Bald wird das neue Album „Piece by Piece“ von Kelly Clarkson auf den Markt kommen. Ihre Fans haben so lange auf diesen Moment gewartet und endlich ist das große Comeback greifbar. Nach einer Mutterschafts-Pause will es die Sängerin noch einmal wissen. Ihre kleine Tochter River Rose ist inzwischen acht Monate alt. In einem Interview wurde Kelly laut „msn.com“ danach gefragt, was sie davon halten würde, wenn ihre Tochter lesbisch sei. „Ich hoffe nur, dass sie Liebe findet. Bei mir hat es eine Weile gedauert. Und es gab viel Herzschmerz über die Jahre hinweg. Aber solange sie glücklich ist, ist es mir so oder so egal und so geht es auch meinem Mann“, antwortet sie. Sie würde sich sogar sehr freuen, wenn sich eines ihrer Kinder vor ihr outet.

„Ich war schon immer anders“

Kelly hat selber auch schon Erfahrungen mit Homosexualität gemacht. Mit 22 war sie das erste Mal in einer Gay-Bar und fand es eine tolle Erfahrung. Auch in der Schule soll sie wegen ihrem burschikosen Aussehen schon immer gehänselt worden sein. „Ich war schon immer anders“, verrät sie im Interview. Diese offene und tolerante Art sollten sich die ein oder anderen Stars ebenso zulegen. Denn nur so kann ein Mensch des öffentlichen Lebens auch ein gutes Vorbild für Fans und vor allem jüngere Generationen sein. Mach weiter so, Kelly!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.