Leidet Miley Cyrus an Depressionen?

Lässt sich Miley Cyrus gerne fotografieren? | Foto: jjduncan/80/flickr/cc by 2.0
3Bilder
  • Lässt sich Miley Cyrus gerne fotografieren?
  • Foto: jjduncan/80/flickr/cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Miley Cyrus hat in ihrem Leben schon einiges durchgemacht. Sie hat sich kurz vor ihrer Hochzeit von ihrem Verlobten Liam Hemsworth getrennt und auch ihre Loslösung von ihrem Hannah Montana Image war nicht gerade einfach für die Sängerin. Das Disney Image ist sie nun los. Doch wie sieht es mit den Depressionen aus?

Hochzeit geplatzt und Disney Image haftet an ihr. Miley Cyrus hatte es in ihrem noch jungen Leben nicht immer einfach. Auch wenn das jammern auf hohem Niveau ist. Doch für eine so junge Künstlerin ist das wohl alles nicht so einfach zu verkraften. Daher ist das Geständnis der Sängerin auch ziemlich mutig. Denn Depressionen waren ein Teil ihres Lebens. Doch wie sieht es momentan aus?

Miley Cyrus hat die Depressionen überwunden

Eine mutige Aussage von Miley Cyrus. Denn sie hat zugegeben, dass sie an Depressionen litt: „Ich habe eine Zeit hinter mir, in der ich sehr depressiv war. So wie, ich habe mich in meinem Zimmer eingesperrt und mein Vater musste die Türe aufbrechen. Das hatte damit zu tun, dass ich ziemlich schlechte Haut hatte und ich fühlte mich deswegen sehr gemobbt.“ Hilfe hat sie dann jedoch bei ihren Fans gefunden, die ihr geholfen haben mit dieser Situation umgehen zu können: „Das gab mir einen großen Rückhalt – einen Grund morgen aufzuwachen.“ Das klingt etwas besorgniserregend. Denn hier sind sogar Sterbegedanken beinhaltet. Kann man nur hoffen, Miley hat wirklich ihre Depressionen überwunden.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.