Nach Justin Bieber: Selena Gomez macht eine krasse Enthüllung!

Selena Gomez macht auf Instagram eine krasse Enthüllung. | Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • Selena Gomez macht auf Instagram eine krasse Enthüllung.
  • Foto: AleeDear_flickr_cc by 2.0
  • hochgeladen von Anna Maier

Selena Gomez ist zurück! Die Sängerin wird nicht nur bald wieder auf der Bühne stehen, sondern auch auf den sozialen Netzwerken sorgt sie wieder für ordentlich Wirbel. Jetzt macht die 24-Jährige eine krasse Enthüllung. Hat das etwas mit Justin Bieber zu tun?

Die Fans von Selena Gomez sind ganz aufgeregt: Auf Instagram plaudert die Sängerin derzeit ganz offen darüber, was sie so bewegt. Über Justin Bieber hat die 24-Jährige bisher allerdings kein Wort verloren. Und auch auf die Frage ihrer Freunde, was sie 2016 gelernt hat und was sie bewegt hat, kam ihr Ex-Freund nicht zur Sprache. Vielmehr gesteht die Sängerin: “Die größte Lektion, die ich 2016 lernen musste, war auf jeden Fall das Bewusstsein. Ich denke, es ist sehr wichtig, sich bewusst zu machen, wer du im Leben bist.”. Weise Worte von der Ex-Freundin von Biebs.

Spielt Selena Gomez auf Taylor Swift an?

Und auch auf Freunde spielt die Sängerin an, denn auch darauf kommt es ihrer Meinung nach im Leben an. Allerdings muss man sich bewusst machen, welche Leute einem gut tun, und auf welche man besser verzichten könnte. Aber auf Taylor Swift spielt sie dabei nicht an, denn die Sängerin kommentierte den Post ihrer besten Freundin mit den Worten “BAEEEEEEE”. Scheint, als wäre zumindest zwischen den beiden alles in Ordnung. Und mit Justin Bieber beschäftigt sich Selena Gomez wohl nicht mehr - auch wenn die Fans das sicher nicht gerne hören.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.