One Direction: Haben die Fans Harry Styles aus England vertrieben?

Harry Styles | Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • Harry Styles
  • Foto: PostcardsFromYou (flickr CC BY-ND 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Manchmal geht Fanliebe zu weit: Harry Styles und seine One Direction-Kollegen werden immer öfter von Fans auch vor ihren privaten Häusern belagert. Nun überlegt Haz angeblich, sein Haus in Großbritannien wegen des ganzen Rummels zu verkaufen und auszuwandern!

Ein Großteil der Directioners sind ganz normale Fans, doch leider gibt es auch einen kleinen Teil, der immer wieder übertreibt: Die Jungs von One Direction sehen immer wieder ihre Häsuer von Fangruppen belagert. An ihren eigentlichen Rückzugsorten können sie sich nicht mehr sicher fühlen, weil einige ihrer Anhänger die Privatsphäre der vier nicht akzeptieren können. Vor allem Harry Styles scheint unter dem ganzen Rummel zu leiden: Angeblich will der 21-Jährige sein Haus in London verkaufen und Großbritannien verlassen!

Wird Haz Amerikaner?

Erst vor wenigen Wochen musste sich Harry Styles vor seinem Haus einem wildgewordenen Fanhaufen stellen: Etwa 30 Directioners versuchten, die Zäune einzutreten und das Grundstück zu entern, während sie permanent an der Türe klingelten. Mittlerweile scheint das dem One Direction-Star zu viel geworden zu sein: Er soll darüber nachdenken, dauerhaft nach Amerika auszuwandern. Man munkelt, dass sich der Sänger während der Pause im nächsten Jahr seiner Schauspielkarriere widmen will, und wo wäre er da wohl besser aufgehoben als in Hollywood?

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.