[VIDEO] One Direction: Morddrohungen nach Louis Tomlinsons Zusammenstoß mit Gabriel Agbonlahor

Die One Direction Fans schicken Morddrohungen via Twitter | Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
3Bilder
  • Die One Direction Fans schicken Morddrohungen via Twitter
  • Foto: BrittneyATambeau (flickr CC BY 2.0)
  • hochgeladen von Anna Maier

Was ist nur mit den "Directioners" los? Die Anhänger der britischen Boyband One Direction übertreiben es häufig mit ihrer Fanliebe. So auch beim Wohltätigkeitsspiel, bei dem Louis Tomlinson mit kickte. Denn nach einem Foul an dem Sänger hagelte es per Twitter Morddrohungen an den Fußball-Profi Gabriel Agbonlahor. Wo bleibt der Anstand der 1D-Anhänger?

Akzeptanz - Fehlanzeige. Denn die erwachsenen Zuschauer buhten den One Direction Sänger beim Wohltätigkeitspiel der Celtic XI gegen die Stiliyan Petrov XI aus, als er den Rasen betrat. Dabei ging es doch um einen guten Zweck. Das haben die Fußballfans wohl nicht bedacht. Auch die Reaktion der 1D Fans konnten sie nicht abschätzen. Denn die Directioner beschützen ihre Idole, wie eine Löwenmutter ihr Junges.

Die Fans gehen regelmäßig zu weit!

Die Buh-Rufe waren jedoch nur der erste Tropfen auf dem heißen Stein. Das Fass kam zum überlaufen, als Louis Tomlinson von Fußball-Profi Gabriel Agbonlahor gefoult wurde. Es war ein kleiner Zusammenstoß, nachdem der One Direction Sänger humpelnd das Spielfeld verlassen musste. Das genügte, um einen regelrechten Shitstorm der Directioner auszulösen. Doch wieder einmal gingen die Fans zu weit. Denn zahlreiche 1D Anhänger wünschten dem Fußballer den Tod, wenn Louis Tomlinson ernsthaft verletzt sei. Doch dem Sänger geht es gut. Auch die Fans haben wohl den Zweck des Wohltätigkeitsspiel nicht verstanden – Gutes tun und keine Morddrohungen via Twitter verschicken.

Hier das Foul an Louis Tomlinson:

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Österreich auf MeinBezirk.at

Neuigkeiten aus deinem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

MeinBezirk auf Facebook: MeinBezirk.at/Österrreichweite Nachrichten

MeinBezirk auf Instagram: @meinbezirk.at


Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.