Ehrenbürgerschaft der Gemeinde Schachen an Altbgm. Josef Kolb verliehen

Die Geehrten Johann Faustmann, Josef Kolb und Michael Grabner (1.R.v.l.n.r.) mit Gattinnen und Klubobmann Reinhold Lopatka Bgm. Patriz Rechberger, Propst Gerhard Rechberger und BH Max Wiesenhofer (2.r.v.l.n.r.)
  • Die Geehrten Johann Faustmann, Josef Kolb und Michael Grabner (1.R.v.l.n.r.) mit Gattinnen und Klubobmann Reinhold Lopatka Bgm. Patriz Rechberger, Propst Gerhard Rechberger und BH Max Wiesenhofer (2.r.v.l.n.r.)
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Im Rahmen einer feierlichen Sondergemeinderatssitzung, der letzten Sitzung der Gemeinde Schachen überhaupt, verliehen Bgm. Patriz Rechberger, BH Max Wiesenhofer und ÖVP Klubobmann Reinhold Lopatka im Sitzungssaal der Gemeinde Schachen die Ehrenbürgerschaft der Gemeinde Schachen an Altbgm. Josef Kolb und den Ehrenring der Gemeinde an Vzbm. Johann Faustmann und Michael Grabner. Weiters waren die Gattinnen der Geehrten, der gesamte Gemeinderat, die Ehrenringträger und viele ehemalige Gemeinderäte anwesend.
Bgm. Patriz Rechberger würdigte die Verdienste der drei Geehrten. Josef Kolb war mehr als 19 Jahre Bürgermeister, Johann Faustmann war von 1995 bis Ende 2014 Vizebürgermeister und Michael Grabner war den selben Zeitraum Kassier. Eine Bläsergruppe der Marktmusikkapelle Vorau gestaltete die Feierstunde musikalisch.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.