11.04.2016, 04:35 Uhr

30. Frühlingsmarkt in Fehring

Rekordbesuch zum Jubiläum: Rund 6.000 Besucher bevölkerten den 30. Frühlingsmarkt in Fehring.

So viele Leute waren meines Wissens noch nie beim Frühlingsmarkt", freuten sich die Veranstalter Ernst Lutterschmied, Ignaz Spiel, Philipp Gady und Eugen Roth über den Besucherandrang. Zum 30er des Frühlingsmarkts feierte auch die Firma Lutterschmied den 90. Geburtstag mit vielen Attraktionen und einem Jubiläumsgewinnspiel, bei dem es ein Starterpaket für Häuslbauer, einen LKW-Zug mit Ziegeln, zu gewinnen gab. Zu den zahlreichen präsentierten Waren und Dienstleistungen kam auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Die Jüngsten hatten ihren Spaß im Vergnügungspark und beim ORF Steiermark Frühschoppen im großen Festzelt spielte die Stadtkapelle Fehring unter Kapellmeister Peter List auf. Neben den zahlreichen Angeboten der Firmen Lutterschmied, Gady und Spiel ließ auch das sonnige Frühlingswetter die vielen Besucher nach Fehring strömen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.