12.09.2016, 14:34 Uhr

Familienfest

Das Abschlussfest des diesjährigen Ferien(s)pass der Marktgemeinde St.Peter am Ottersbach fand bei herrlichem Sommerwetter in Dietersdorf am Gnasbach statt. Über 60 Kinder mit Eltern und Großeltern nahmen daran teil. Für die Kinder gab es Kinderschminken, Hüpfburg und Spielestationen, bei der Fußballtorwand und beim Sackhüpfen waren auch die Eltern gefragt. Hierbei gab es auch Sieger welche sich über kleine Preise freuen durften. Verköstigt wurden alle durch die Ministranten aus Dietersdorf. Zum Abschluss wurden noch die Hauptpreise verlost, welche von der Steiermärkischen Sparkasse St.Peter und vom Hüpfburgverleih rentforsmile gesponsert wurden. Der gesamte Ferien(s)pass wurde wieder von der Marktgemeinde St.Peter a.O. und vom Land Steiermark großzügig unterstützt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.