24.05.2016, 12:05 Uhr

Nestelberger ist Europameister

Josef Nestelberger ist mit seinem Obstwein Caldera der Sorte Topaz "Europameister" geworden.

Mit seinem Caldera holt Josef Nestelberger internationalen Sieg.

Der Most ist seine große Leidenschaft. Mit dem familiär geführten Mostschank in Auersbach war Familie Nestelberger jahrelang weit über die Regionsgrenzen hinweg bekannt und beliebt. Als Gründungsmitglied der vulkanländischen Mostbauern-Gemeinschaft Caldera setzte Josef Nestelberger früh auf eine neue, spritzige und vor allem qualitätsvolle Mostkultur. Und nun wurde der umtriebige Mostbauer mit seinem Caldera der Sorte Topaz zum Europameister gekürt. Im Rahmen der "Mostbarkeiten" in Kärnten wurde Nestelberger ausgezeichnet. Eine kraftvolle Bestätigung seiner bisherigen Arbeit. Doch wer Josef Nestelberger kennt, weiß, das ist erst der Anfang. Dem Most jenen Stellenwert zu geben, den er verdient, ist ihm ein Herzensanliegen. Und immer geht es ihm dabei um die Botschaft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.