Treffen mit Verwechslungsgefahr

Traktorfahrt mit Organisatorinnen Larisa Ristl und Evelin Leitgeb mitsamt Zwillingen und Wolfang Wieser (v.l.).
2Bilder
  • Traktorfahrt mit Organisatorinnen Larisa Ristl und Evelin Leitgeb mitsamt Zwillingen und Wolfang Wieser (v.l.).
  • hochgeladen von Katrin Tasch

Vier Zwillingsmütter und vier erwachsene Zwillingspaare – mit dieser stolzen örtlichen Bilanz lud man zum 1. Steirisch-Burgenländischen Zwillingstreffen. Die Organisatorinnen Evelin Leitgeb und Larisa Ristl, selber Mütter von Zwillingen, sind zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung. 26 Zwillingsfamilien nahmen teil. Auch Sieglinde Innerhofer aus Hatzendorf war mit ihren Zwillingen Pia und Lea in Unterlamm: "Wir sind spontan hierhergekommen, aber ich werde die Gelegenheit nutzen, um Erfahrungen mit anderen Müttern auszutauschen." Als Highlight fuhr Therme-Loipersdorf-Geschäftsführer Wolfgang Wieser die Kinder mit dem Steyr-Traktor durch den Ort: „Ich wohne in Unterlamm und da war es für mich nur klar, dass ich diese tolle Veranstaltung unterstützen möchte." Weitere Programmpunkte bestanden aus dem Besuch des Franziskus-Tiererlebnishofes, ausgelassenem Toben am neuen Kinderspielplatz, und auch die Möglichkeit der Rundfahrt mit dem Traktor wurde bis zuletzt genutzt.

Traktorfahrt mit Organisatorinnen Larisa Ristl und Evelin Leitgeb mitsamt Zwillingen und Wolfang Wieser (v.l.).
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Die Riegersburg thront auf einem Vulkanfelsen und wacht über die Region mit Strahlkraft weit über alle Grenzen hinaus. | Foto: Vulkanland/Bergmann
7

Leben in Riegersburg
Die Tourismusgemeinde mit noch mehr Strahlkraft

Riegersburg hat sich selbst touristisch noch weiter aufgewertet. Mit dem gerade erst neu eröffneten Camping-Resort gegenüber dem Seebad dürften jährlich mehr als 35.000 Nächtigungen unter der Burg dazukommen. RIEGERSBURG. Die Erlebnisregion Thermen- und Vulkanland ist um ein touristisches Highlight reicher. Das steirische Familienunternehmen Gebetsroither und die Familie Liechtenstein haben das Camping-Resort Riegersburg gegenüber dem Seebad feierlich eröffnet. 35.000 bis 40.000 Nächtigungen,...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Heimo Potzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.