15.05.2016, 10:30 Uhr

Die Feuerwehr rückte mit Tretrollern zum Kindergarten aus

Freudentag: Die Kindergartenkinder nahmen die Tretroller voller Freude in Empfang und auch gleich Platz. (Foto: KK)
GNAS. Die Friedenslichtaktion der Freiwilligen Feuerwehr Poppendorf genießt schon jahrelange Tradition. Auch in der vergangenen Weihnachtszeit waren die Feuerwehrmitglieder wieder unterwegs. Die Spenden der Bevölkerung gehen generell an die Feuerwehrjugend. Dieses Mal haben sich die Brandbekämpfer rund um HBI Josef Rauch was Besonderes einfallen lassen. Mit dem Geld wurden Tretroller angeschafft. Selbstverständlich nicht für die Mannschaft, sondern für die Kids des Kindergartens Gnas. Das Geschenk fand Anklang. Die Freude bei der Übergabe an Kindergartenleiterin Hilde Gießauf und den Nachwuchs von Gnas war riesig.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.