30.06.2016, 09:42 Uhr

Frische Kräuter gibt es an der HLW gleich vor der Tür

Stolz mit der Kräuterspirale: Die 1A der HLW Feldbach gemeinsam mit der Klassenlehrerin Caroline Kasch (r.).

Die 1A errichtete eine Kräuterspirale.

FELDBACH. Die 1A der HLW Feldbach präsentierte gemeinsam mit Klassenlehrerin Caroline Kasch ein nachhaltig "frisches" Projekt. Die Klasse errichtete mit Hilfe der Pädagogen Johannes Maier, Andrea Hirschmann-Malle und Schulwart Franz Prutsch am Schulareal eine Kräuterspirale. Unterstützt wurde man von "Xund und du", "EureProjekte" und dem Unternehmen Konrad Beyer Spezialbau. Die Motivation für das Projekt war laut den Schülern in erster Linie, sich im Kochunterricht selbst mit frischen Kräutern versorgen zu können. Gleichzeitig wurde durch das gemeinsame Arbeiten der Zusammenhalt im Klassenverband weiter gestärkt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.