13.04.2016, 14:12 Uhr

Frühlingskonzert der Marktmusikkapelle Straden 2016

„9. April 2016" Diesen Tag werden die BesucherInnen des Frühlingskonzertes der Marktmusikkapelle Straden wohl nicht vergessen.
Kapellmeister Michael Binder und die 77 MusikerInnen boten ein Konzert der Extraklasse, welches die Sporthalle in Straden mit begeisterten Zuhörern randvoll füllte.
Die Programmauswahl des Kapellmeisters, sowie die Qualität der Darbietungen ließen keine Wünsche offen.
Musikalische Gäste: Die Jagdhornbläsergruppe Fehring mit: „Das große Halali" - Potpourri, sowie „Samba Parforce", von Mag. Karl-Heinz Promitzer.
Die Gesangssolistin Gabriele Holzner aus Ansfelden bei Linz, zog mit ihrer brillanten Stimme das gesamte Publikum in ihren Bann.
Ihre Lieder: „Im Prater blüh´n wieder die Bäume", „Memory" aus dem Musical Cats und als Zugabe aus dem Musical Elisabeth „ich gehör nur mir".
Die beliebte Moderatorin Claudia Aichhorn-Edler aus Straden führte charmant und professionell durchs Programm.
Den nicht endend wollenden Applaus haben sich alle Mitwirkenden mehr als vedient.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.