14.07.2016, 17:01 Uhr

Kirchenbeitragsstelle in Feldbach in neuem Glanz

Das Team der Kirchenbeitragsstelle Feldbach mit Bürgermeister Josef Ober (l.) und Friedrich Weingartmann (3.v.r.). (Foto: KK)
FELDBACH. Rund 20 Jahre lang gab es in der Steiermark 17 Kirchenbeitragsstellen. Das regionale Netz der Kirchenbeitragsstellen wurde mittlerweile an zehn Standorten neu organisiert. In Feldbach modernisierte man die Kirchenbeitragsstelle im Pfarrhof und stattete sie zusätzlich mit einem neuen Team aus. Auch die Öffnungszeiten wurden ausgeweitet. „Für den Umbau der Kirchenbeitragsstelle hat die Pfarre rund 40.000 Euro investiert", erklärte Dechant Friedrich Weingartmann bei der Wiedereröffnung. Die Kirchenbeitragsstelle hat von Montag bis Freitag je zwischen 8 und 14 Uhr offen. Die Leitung der Stelle hat Hertha Ferk inne.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.