Der beste Friseur-Lehrling kommt aus Bärnbach

Lehrling Silke Freydl und Haarstudio-Inhaberin Gerti Köncz sind sehr stolz. | Foto: KK
  • Lehrling Silke Freydl und Haarstudio-Inhaberin Gerti Köncz sind sehr stolz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Das Haarstudio Trendcut in Bärnbach steht nun seit über vier Jahren für Top-Beratung, trendige Frisuren und typgerechtes Styling. Für Inhaberin Gerti Köncz hat die Ausbildung ihres Lehrlings oberste Priorität. Als Lehrlingsaubildnerin legt sie langjährige Friseurin besonderen Wert darauf, mit ihremg esamten Team möglichst viele Fortbildungen zu besuchen, um ihren Kunden und Kundinnen stets die neuesten Trends in puncto Haarfarbe und Schnitt anbieten zu können.
Nun trägt die gemeinsame Arbeit von Gerti Köncz und ihrem Lehrling bereits zum zweiten Mal in Folge Früchte. Silke Freydl konnte heuer abermals beim Lehrlingswettbewerb im Rahmen der Friseurfachmesser HAIR in Graz mit sehr guten Platzierungen in allen Kategorien überzeugen.
mit raffinierten Frisuren gelang es Freydl, in den Bereichen Damen-Hochstreckfrisur und Styling sowie Herren-Verlauf und Styling die Juoren zu überzeugen, sie erreichte die Ränge zwei und eins. Im GEsamt-Ranking konnte sie die gesamte Konkurrenz hinter sich lassen und wie im Vorjahr den ersten Platz belegen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.