Edition Voitsberg des Lipizzanerheimat-Adventkranzes

Der Lipizzanerheimat-Adventkranz - Edition Voitsberg wird am 16. November präsentiert. | Foto: KK
  • Der Lipizzanerheimat-Adventkranz - Edition Voitsberg wird am 16. November präsentiert.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Harald Almer

Die Lipizzanerheimat hat bereits viele Produkte unter der Dachmarke Lipizzanerheimat. Zu einem ganz besonderen Stück zählt der Lipizzanerheimat-Adventkranz. Flower Power hatte die Idee zu diesem einmaligen Produkt. Ausgangspunkt war der Lipizzanerheiamt-Adventkranz in seiner Urversion. Im vergangenen Jahr kam die Edition Mooskirchen dazu, dieses Jahr bekommt Voitsberg einen eigenen Adventkranz.
Ein besonderer Adventkranz braucht eine besondere Präsentation. Am Sonntag, dem Sonntag, dem 16. November, wird um 16 Uhr der Adventkranz am Vorplatz des Schlosses Greißenegg präsentiert. Flower Power sowie das Kultur- und Stadtmarketing Voitsberg laden zu einem vorweihnachtlichen Beisammensein ein. Umrahmt von adventlichen Klängen und Punsch wird die neue Version des Adventkranzes feierlich gezeigt.
Am Freitag, dem 21. November, haben Interessierte die Möglichkeit, mit Flower Power im Saal Tregist der Stadtsäle von 17 bis 19 Uhr einen eigenen Adventkranz zu fertigen. Anmeldungen werden unter Tel. 03142/21 137 entgegengenommen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.