09.08.2016, 16:05 Uhr

Ehemalige Landjugendliche wandern gemeinsam

Ehemalige Mitglieder der Landjugend Mooskirchen treffen sich jährlich zu einer Wanderung. (Foto: KK)
Vor sieben Jahren entschlossen sich ehemalige Mitglieder der Landjugend Mooskirchen, sich nach 20 Jahren wieder zu einer Wanderung zu treffen. Beim ersten Versuch der Organisatoren Roswitha Hafen und Rosa Hochstrasser kamen 50 Leute (ehemalige Mitglieder mit Familie) zusammen, heuer wurde bereits zum siebenten Mal in Folge so eine Wanderung organisiert. In jedem Jahr denkt sich ein Mitglied einen neuen Weg im Bezirk oder Umgebung aus. Diesmal ging es durch den Österreichgraben in Hitzendorf und an den Schlössern Altreiteregg, Schütting und Altenberg vorbei, diesmal erlebten 33 Teilnehmer einen angenehmen Tag.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.