18.04.2016, 09:11 Uhr

Ermittlerin Sandra Mohr zog Voitsberg in den Bann

Biggi Sturm (2. v. l.) begrüßte Claudia Rossbacher (2. v. r.) im Dachbodentheater, Barbara Reischl (r.) freute sich mit. (Foto: Cescutti)
Am vergangenen Donnerstag herrschte im Voitsberger Dachbodentheater Krimispannung pur. Denn "Best of Steirerkrimis"-Autorin Claudia Rossbacher spannte einen Bogen über ihre erfolgreiche Krimireihe rund um LKA-Ermittlerin Sandra Mohr, von "Steirerblut", das bereits für das Fernsehen verfilmt wurde, bis zu "Steirerland". Diese Krimi-Lesung ist Teil des Geburtstagsreigen der Stadtbücherei Voitsberg, die heuer ihr Jubiläum feiert. Bibliotheks-Leiterin Biggi Sturm war von Rossbachers Lesung auch schwer begeistert und freute sich über das interessierte Publikum im Voitsberger Dachbodentheater.
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.