28.03.2016, 11:00 Uhr

Osterhuhn "Sissy" als Ehrengast im Krambambuli

Die Haushenne "Sissy" war der Stargast beim Osterfest des Kindergartens Krambambuli in Bärnbach. (Foto: KK)
Kurz vor den Osterferien fand im Kindergarten Krambambuli in Bärnbach das alljährliche Osterfest statt. Mit einer Osterjause, einer Ostergeschichte und Osterliedern stimmten sich die Kinder auf Ostern ein. Während der Ostervorbereitungen gestalteten die Kinder fleißig und kunstvoll eigene Ostereier. Daher freuten sich die Kinder umso mehr über den Ehrengast am Osterfest, die Haushenne "Sissy" der Familie Hiebler. Die Kinder konnten die weichen Federn spüren und waren von den "dinosaurierartigen" Krallen der Henne überrascht. Das Fest wurde von der Osternesterlsuche im Garten noch gekrönt.
Im Sommer bietet der Kindergarten Krambambuli noch Plätze für Kinder aus anderen Kindergärten an. Bei Interesse bitte unter Tel. 03142/63 113 Kontakt aufnehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.