11.04.2016, 18:46 Uhr

Schon "proBIERt?" beim Gasthaus Preschan

Bier, soweit das Auge reicht. Und dazu Köstliches vom Gasthaus Preschan. (Foto: KK)
Volles Haus im Voitsberger Ausflugsgasthaus Preschan. Bier stand im Mittelpunkt dieses Abends. Die Kooperationspartner von Birgit Preschan waren Elfi Forstner von der gleichnamigen Brauerei und die Brauunion. Und so gab es zu Zipfer 3 und Reininghaus gebackenen Schafskäste, zu Heineken und Forstner blond Räucher-Fischkugel mit Fisch-Terrine. Zu Gösser Gold und Naturgold passten Mini-Schnitzel mit Erdäpfelsalat und zu schwarzes Wieselburger und dunkles Edelweiß wurde geschmortes Schulterscherzel im Biersud und Kraut serviert. Als Dessert gab es süßen Apfel-Topfen-Auflauf und Käse. Die Abschlussbiere waren Lucky ginger forstner, Affligern und "5 vor 12" von Elfi Forstner.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.