19.09.2016, 16:32 Uhr

Andrea Kiegerl führt in der Steiermark-Wertung!

Auch der Voitsberger WKO-Obmann Peter Sükar macht sich für Andrea Kiegerl stark. (Foto: WKO)

Beim Nachfolge-Bewerb "Follow Me 2016" der Wirtschaftskammer hat Andrea Kiegerl (Trachten Pachatz) die Spitze übernommen. Bis 30. September läuft der Bewerb noch.

Der Follow Me-Award 2016 geht langsam in die heiße Phase. Der steiermarkweite Nachfolge-Wettbewerb der Wirtschaftskammer läuft noch bis zum 30. September, bis dahin kann täglich einmal unter http://followme.nachfolgen.at/voting abgestimmt werden. Andrea Kiegerl, die von Sieglinde Pachatz das Traditionsgeschäft Trachten Pachatz mit der bekannten Marke Lipizzanerdirndl erfolgreich übernommen hat, liegt mit Stand von 19. September, 12 Uhr, an der Spitze der Steiermark-Wertung.

Helfen Sie mit!

Kiegerl hat derzeit 36,73% der Stimmen und führt vor der Südoststeiermark - welche die erste Zwischenwertung angeführt hatte - und Deutschlandsberg die Wertung an. Vor zwei Jahren ging der Sieg bereits einmal in die Lipizzanerheimat, als Martina Passegger den Steiermark-Sieg davontrug.

Voten und gewinnen

Bis zum 30. September zählt für Andrea Kiegerl jede Stimme aus Voitsberg, um beim steiermarkweiten „Follow me“-Award als Sieger gekürt zu werden. „Wir zeichnen Betriebe aus, die den Generationenwechsel vorbildlich geschafft haben. Die Trachten haben in unserer Region einen hohen Stellenwert, besonders das maßgeschneiderte Lipizzanerdirndl, dass Traditionelles und Modernes miteinander verbindet. Und Andrea Kiegerl bringt frischen Schwung in die gute Tradition, jedoch bleiben Know how und Qualität gewährleistet“, erklärt Peter Sükar, Obmann der WKO Voitsberg die Nominierung.
Stimmen Sie also mit einem Klick für Andrea Kiegerl unter http://followme.nachfolgen.at/voting und gewinnen Sie einen Thermen- Aufenthalt für zwei Personen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.