03.05.2016, 14:23 Uhr

Raiffeisenbank Bärnbach - eine perfekt gelungene Neugestaltung

Das Team der Raiffeisenbank Bärnbach freut sich über das neu gestaltete Gebäude. (Foto: Cescutti)

Pfarrer Winfried Lembacher segnete die neuen Räumlichkeiten.

Am Wochenende konnte nach rekordverdächtiger Umbauzeit das neu gestaltete Bankgebäude in Bärnbach eröffnet werden. Mit einem Festakt haben Bankstellenleiter Fritz Moruzzi und sein Team ihre Kunden im neuen Ambiente willkommen geheißen. Nach der musikalischen Einleitung durch die Bergkapelle Oberdorf und Grußworten der Direktoren Hannes Nestler und Manfred Zettl schilderte der verantwortliche Planer Franz Mugrauer die herausfordernde Umsetzung des umfangreichen Bauprojekts.

Kirchlicher Segen

Nach Grußworten von einem begeisterten und beeindruckten Bürgermeister Bernd Osprian und der Segnung durch Stadtpfarrer Winfried Lembacher wurden die Gäste von den stolzen Bankmitarbeitern durch das neue Haus geführt und es wurde mit allen in einem gemütlichen Rahmen gefeiert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.