07.06.2016, 11:08 Uhr

Ausstellung "Kraft und Schönheit der Vision"

Wann? 01.06.2016

Wo? Einraum, Bürgergasse 12, 8200 Gleisdorf AT
(Foto: Solarstadt Gleisdorf)
Gleisdorf: Einraum | Ausstellung: "KRAFT UND SCHÖNHEIT DER VISION" von und mit Margarete Maria Peinsipp

Die Ausstellung erfolgt über den Monat Juni 2016, bereits zum 2. Mal in Gleisdorf, wobei ich ihnen am Do. dem 09. Juni 2016 um 15.00 Uhr einen Dokumentarfilm über den Rauchwarter See im südlichen Burgenland mit Lesung anbiete ... Energieausgleich: € 5,-

Wenn das Leben keine Vision hat, nach der man sich sehnt, dann gibt es auch kein Motiv, sich anzustrengen.
Meine Vision ist die motivierende Vorstellung des Zustandes, den ich erreichen will.
Ich will mit meinen klaren, bunten Farben, etwas Licht, Schönheit und Frieden in die Welt zaubern.
Will dem Betrachter meiner Bilder Freude und Harmonie und Leichtigkeit vermitteln.

Das begnadete, göttliche Geschenk mit ein paar leuchtenden Farben, Pinselstriche, Leinwand und Papier die Hand dort hingeleiten zu lassen, wo der Schöpfer sie haben möchte.
Punkte und Kleckse dort hinzusetzen, wo noch Bedarf ist, rundete ich mit handwerklicher Ausbildung namhafter Dozenten ein wenig ab.
Meine Bilder sprechen mit ihnen, geben Geschichten und Klänge frei und sie werden in ihren wunderschönen Räumen ein charismaisches Flair ausstrahlen.

Margarete Maria Peinsipp
malt seit jungen Jahren, hat eine Menge Ausstellungen im In- und Ausland bis Amerika hin, zu verzeichnen und konnte bereits vielen Menschen, mit der Vielfalt ihrer gemalten Bildern große Freude bereiten.

Termine auch nach Vereinbarung unter Tel. (0664) 3278289
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.