17.05.2016, 19:17 Uhr

Vogelhütte am Patscha

Die Vogelhütte
Heute ging es bei kühlen aber trockenen Wetter hinauf zur Vogelhütte am Patscha. Von Weiz weg durch den Naasgraben hinauf Patscha Vogelhütte, nach einer kurzen Rast über den Landscha zurück nach Weiz. Ich war die ganze Zeit alleine uterwegs kein Mensch ist mir begegnet daher habe ich viele Wildtiere gesehenen Rehe ,Hasen,Vögel und sogar einen Fuchs den ich auf das Bild bannen konnte was mich besonders freut,auch sonst gab es viel zu sehen in der Natur wo früher Rinder grasten gibt es heute Lama und auch noch Blumenwiesen.
4 4
1
1
1 3
3
1
1
1
2
1
1
1
2
1
4 3
1
2
3 3
2
2
1
1
2 2
1
14
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
2 Kommentareausblenden
14.260
elisabeth pillendorfer aus Korneuburg | 22.05.2016 | 19:39   Melden
4.014
Franz Schaufler aus Weiz | 23.05.2016 | 08:29   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.