04.04.2016, 21:36 Uhr

4.Wetzawinkler Wandertag war voller Erfolg

Vier Labestationen waren zur Freude der Wanderer beim Wandertag in Wetzawinkel bei Gleisdorf eingerichtet.
Auch heuer fand der traditionelle Wandertag in Wetzawinkel bei Gleisdorf statt , der von der Dorfgemeinschaft Wetzawinkel unter ihren Obmann Manfred Dunkel alljährlich perfekt organisiert wurde. Über dreihundert begeisterte Wanderer aus der Region und sogar Teilnehmer aus verschiedenen Bezirken der Steiermark folgten der Einladung bei herrlichen Frühlingswetter die rund 12 Kilometer lange Strecke in der Gemeinde Hofstätten an der Raab zu wandern.
Im Anschluss dieses Wandertag gab es einen Glückshafen mit wertvollen Preisen und ein gemütliches Zusammensitzen im Gemeindezentrum in Wetzawinkel bei Gleisdorf
1
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.