06.05.2016, 22:20 Uhr

Lange Einkaufsnacht in Gleisdorf am 6. Mai 2016

Bei der Langen Einkaufsnacht in Gleisdorf wurden wieder verschiedene Attraktionen und ein buntes Rahmenprogramm in den einzelnen Geschäften geboten.
Gleisdorf: Innenstadt |

Stimmungsvoll einkaufen und flanieren galt bei der Einkaufsnacht in Gleisdorf am 6. Mai, bei wunderschönen Maiwetter.

Am Freitag den 06. Mai luden die Gleisdorfer Geschäfte und der TIP-Tourismusverband unter ihrem Chef Gerwald Hierzi wieder zu ihrer Einkaufsnacht im Frühjahr ein. Zwischen 18 und 22 Uhr gab es nicht nur tolle Angebote in den einzelnen Geschäften, sondern auch ein buntes Rahmenprogramm mit verschiedenen Attraktionen.
Die Einkäufe trugen die BesucherInnen wieder in bereits zur Tradition gewordenen Einkaufsnacht-Tasche, heuer in frischem Blau nach Hause. Auf den Einkaufsstraßen von Gleisdorf wurden von Künstlern und Akteuren diverse Vorführungen gemacht. Einige Models in Gleisdorf-Tracht verteilen wieder kleine Aufmerksamkeiten, wie Luftballons oder Süßigkeiten. Die authentischen Models des Weltladens zogenn mit ihrer mobilen Modenschau durch das Stadtgebiet. Musik und Gesang gab es für mediterranes Einkaufsflair auf den Plätzen und Straßen der Gleisdorfer Innenstadt und im GEZ- Einkaufszentrum. Bei der nächste Einkaufsnacht im Herbst warten wieder zahlreiche Angebote und Attraktionen auf die Gäste.
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.