31.07.2016, 19:14 Uhr

Pfarrfest in Markt Hartmannsdorf

Manfred Sonnleitner ersteigerte beim Pfarrfest ein Bild vom heimischen Künstler Edi Donnerer
Bei Kaiserwetter fand sich eine Vielzahl an Besuchern beim alljährlichen Pfarrfest auf der Pfarrwiese in Markt Hartmannsdorf ein. Den Festgottesdienst zelebrierte die Hohe Geistlichkeit mit Kaplan Pater Adrianus Gegi und Pater Wolfgang Frühwirt in der Pfarrkirche. Pfarrfest- Organisatorin Gabriele Petschnik als stellvertretende Pfarrgemeinderatsvorsitzende konnte neben der Pfarrbevölkerung auch Bürgermeister Ing. Otmar Hiebaum mit seinen Gemeindevorstand in ihrer Mitte begrüssen. Für den kräftigen musikalischen Tusch sorgte die Trachtenkapelle Markt Hartmannsdorf unter Kapellmeister Josef Palier beim gemütlichen Frühschoppen.
Bei diesem Pfarrfest für jung und alt gab es auch eine Verlosung von Warenpreisen und ein Kinderprogramm, das von den Organisatoren ausgerichtet wurde.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.