26.08.2016, 08:18 Uhr

Große Erwartungen von Charles Dickens

Große Erwartungen von Charles Dickens Haben sie schon einmal etwas von Charles Dickens gelesen? Nein!? Dann möchte ich sie hiermit zu einer Reise einladen. Tauchen sie ein in die Welt des Waisenjungen Pip, bestreiten sie gemeinsam mit ihm seinen Alltag, erleben Höhen und Tiefen und begleiten ihn auf der streckenweise doch recht turbulenten Suche nach seinem Glück. Trotz kleiner Längen wird Dickens seinem Ruf als großartiger Erzähler mehr als gerecht und lässt den Leser Teil dieser ereignisreiche Lebensgeschichte werden. Ein bedeutender Klassiker der Weltliteratur der hält, was er verspricht!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.