31.07.2016, 19:44 Uhr

Open Air der FF Gersdorf a.d. Feistritz unter anderem mit Nik P. & Band

DJ Erich heizte zu Beginn des Open Air das Publikum ein.
Gersdorf a.d. Feistritz: Festgelände |

Anlässlich des 80-jährigen Bestehens der Freiwilligen Feuerwehr Gersdorf a.d.F. gab es am 30.07.2016 ein Open Air unter anderem mit Schlagerstar Nik P. & Band.

Vor dem eigentlichen Konzert inspirierte "DJ Erich" das Publikum mit bekannten Schlagern zum mitmachen. Die Band "Project M" sorgte mit Cover Songs von Weltbekannten Sängern für Stimmung. Moderator Erich Fuchs begrüsste auf der Bühne den Ortskommandanten Stellv. OBI Gerald Pichler von der FF Gersdorf und der meinte: " Das fünf Jahre Vorbereitung für das Open Air nötig waren und alles von der Feuerwehr organisiert wurde." Der in der Nachbar Gemeinde beheimatete Oliver Haidt heizte mit seinen Liedern dem zahlreich erschienenen Publikum ordentlich ein. Zwischen den Umbauten auf der Bühne überreichte LAbg. Gemeindekassier Erich Hafner mit OBI Gerald Pichler den Künstlern Geschenkkörbe. Die Tiroler Sängerin Hannah kam mit dem Lied " I halts nit aus" auf die Open Air Bühne und ging nach einigen Liedern von der Bühne, überquerte die Absperrungen und war Hautnah beim Publikum! Die Schweizerin Francine Jordi gab ebenfalls ihre Songs zum Besten, bevor der Hit-Gigant Nik P. die Bühne betrat. Tausende begeisterte Fans jubelten ihrem Idol der mit dem Album "Da Oben # 16" die Hitparaden im Deutschsprachigem Raum anführt. Es war für alle eine erfolgreiche Veranstaltung, bei super Sommernacht Wetter.

Fotos auch auf: Feuerwehr Gersdorf
1
1
1
1
1
1
1
1 1
1
1
1
1
3
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.