04.07.2016, 14:39 Uhr

Chance B pfiff zum Ankick

(Foto: Chance B)
Gleisdorf: Chance B |

Bei strahlendem Sonnenschein qualifizierten sich neun Teams fürs das große interne Chance B-Fußballturnier in Gleisdorf.

Die Chance B in Gleisdorf veranstaltete ein Fußballspiel, bei dem Mitarbeiter, Kunden, Angehörige und Fördergeber im Solarstadion teilnahmen. Der Preis war ein originaler EM-Fußball. In jeder Mannschaft wurde ein zusätzlicher Spieler aus den oststeirischen AMS-Geschäftsstellen eingeladen, das Team zu verstärken. Die Spieler hatten für das Turnier schon trainiert. Manche von ihnen bastelten sogar Fahnen und Trikots. „Mein Sohn hatte bereits in den Trainings so viel Freude“, berichtete eine Mutter, deren Kind in der Chance B betreut wird. Voraussetzung für die Teilnahme war die Anmeldung eines inklusiven Teams. Das Motto des Spiels lautete "gemeinsam Spaß haben". Alle Teilnehmer wurden mit einer Kiste regionaler Produkte beschenkt.Das Siegerteam "SÖB"bekam einen EM-Fußball.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.