Quadfahrer am Hubberg bei Überschlag verletzt

3Bilder

YBBSTAL. Bei der Fahrt mit einem Quad auf einer Nebenstraße am Hubberg in Ybbsitz verlor ein 21-jähriger Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug. Als das Quad sich überschlug, wurde er weggeschleudert. Nachbarn sahen ihn liegen, alarmierten die Feuerwehr und Rettung und eilten sogleich dem Verletzten zur Hilfe. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber C15 ins Landesklinikum Amstetten geflogen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen