Mühlberghuber als FPÖ-Obfrau bestätigt

BEZIRK AMSTETTEN. In Waidhofen fand der Bezirksparteitag der FPÖ statt. Dabei wurde Nationalrätin Edith Mühlberghuber für weitere drei Jahre als Bezirksobfrau für Amstetten bestätigt. Zu ihren Stellvertretern wurden Bruno Weber, Karl Huber, Harald Plettenbacher sowie Alexander Schnabel bestimmt. "Für meine politische Tätigkeit gibt mir meine Familie sehr viel Kraft", so Mühlberghuber.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen