Jo, mir san mit`n Radl.....nu ned do.........auf dem Ybbstalradweg unterwegs

Da fuhr die Ybbstalbahn drüber.......
25Bilder

Zwischen Opponitz und Gstadt wurde heuer fleißig am Ausbau des Ybbstalradweges
gearbeitet. Und nach dem Regionauten ja ein sehr neugieriges Völkchen sind, muss ich mich gleich mal vom Baufortschritt vor Ort überzeugen. Begeistert stelle ich fest, dass sich mir ein ganz neuer Ausblick auf die wunderschöne Ybbslandschaft bietet. Welch herrliches Farbenspiel das glasklare Wasser zeigt. Wie wunderbar dieser Weg mit der Landschaft zu einer Einheit wird.
Und ich freue mich sehr, über dieses Stückchen Ybbstal, das für die Bevölkerung und den Tourismus zugänglich gemacht wird.
Eines habe ich festgestellt: es wird Zeit, unsere Drahtesel abzustauben und sie zum Service zu bringen. Also, nächstes Jahr natürlich.......ganz sicher....vielleicht...schau`n wir mal. :)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen