Sieg für Laura Stöcker im Europacup

Laura Stöckler top!
4Bilder
Wo: Kletterturm, Haag auf Karte anzeigen

Laura Stöckler derzeit top, Sieg in Zürich!

Nachdem Laura Stöckler schon in der Vorwoche in Innsbruck drei Junioren-Staatsmeistertitel (Vorstieg, Speed und Kombination) einheimsen konnte und in der Zwischenzeit die Matura mit Auszeichnung bestanden hat, bewies sie an diesem Wochenende erneut ihre bestechende Form. In Zürich feierte sie – diesmal im Vorstieg – nach Graz (im Bouldern) ihren 2. Sieg in einem Europacup-Bewerb (U20). Obwohl sie nach der Qualifikation noch auf Platz 7 lag, ging sie im Finale als einzige top und verwies die starken Schweizerinnen auf die Plätze. Somit nimmt sie nun an der Europameisterschaft im Vorstieg der Damen in Italien teil.
Eva Hammelmüller konnte in der U-18-Wertung den ausgezeichneten 2. Platz erreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen