"Geburtstag": Amstettner Stadtmarketing zieht erste Bilanz
Jahresbilanz: Das brachte die Marketing GmbH bislang den Amstettnern
Die Amstetten Marketing GmbH feierte den ersten Geburtstag und nutzte die Gelegenheit, um Bilanz zu ziehen. Veranstaltungen wie der Adventmarkt, die Automeile und die Einkaufsnacht seien dabei die sichtbarsten Tätigkeiten gewesen. Vieles sei aber "im Hintergrund passiert", erklärt Geschäftsführerin Sabine Hauger. Vom "optischen Auftritt" als "Erkennungsmerkmal" bis zur neuen Internetplattform (www.amstetten-marketing.at) "war vieles aufzubauen", erzählt Sabine Hauger vom ersten Jahr.
Derzeit wird gerade eine Standort-analyse erarbeitet, die den Ist-Zustand erheben soll und schließlich auch als Basis etwa für das Leerflächenmanagement dienen soll. "Wir wollen eine Gesamtlösung finden", sagt Hauger und blickt dabei auch auf die Ortsteile, denen sich das Stadtmarketing etwa bei einem geplanten weihnachtlichen Kunst- und Handwerksmarkt in Ulmerfeld künftig ebenfalls widmen wird.
Die Stadt zeigt sich jedenfalls zufrieden. "Die Basis für die Zukunft ist geschaffen", sagt Vizebürgermeister Michael Wiesner.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.