Tag der offenen Tür im HERZgarten Zeillern

138Bilder

Am Sonntag luden Uli Kerschbaummayr und Alois Jank zum ersten Tag der offenen Tür in den Herzgarten in Zeillern ein.
Bei zwei gratis Gartenführungen hatte man die Möglichkeit einen Einblick in den mit Liebe gestalteten Schaugarten zu bekommen. Weiters würde über interessante Angebote des HERZgartenin formiert. Mit Uli die gute Seele des HERZgartens die durch ihre unbändige Liebe die Blumen- und Pflanzenwelt in ihrem Garten zum Wachsen und Gedeihen bringt, ging es in einer ca. einstündigen Führung durch den Garten. Dabei wurden die Kräuter und Pflanzen erklärt, sowie deren Heilwirkung und Anwendung erklärt.
Alois ist der Mann an Uli’s Seite welcher mit ihr gemeinsam das Projekt HERZgarten entwickelt hat, kümmerte sich diesesmal um die Bewirtung der zahlreich erschienenen Besucher. Meditative Livemusik mit Gitarre und Gesang untermalten die Gartenführung.

Nächster Event im Herzgarten:
Musikalischer Sommerspirit im HERZgarten

Datum: 04. August 2017
Uhrzeit: Beginn 17 Uhr, open-end
Ort: HERZgarten, Friedlmühle 207, 3300 Zeillern
Energieaustausch: € 10,00 pro Person inkl. HERZgarten-Snacks und Säfte

Beschreibung: Verbringen den Abend mit einer geführten Meditation zum Ankommen und akustischer Live-Musik mit Gesang zum Hören und Fühlen.
Das Programm wird garantiert verzaubern. Packt eure Picknickdecke ein, bringt FreundInnen und verbringt einen unvergesslichen Abend im HERZgarten.
Anmeldung unter: 0664/216 35 15

Wo: HERZgarten, Friedlmu00fchle 207, 3300 Zeillern auf Karte anzeigen

6 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.