28.06.2017, 21:55 Uhr

Sieg für Laura Stöcker im Europacup

Laura Stöckler top! (Foto: Stöckler)
Haag: Kletterturm |

Laura Stöckler derzeit top, Sieg in Zürich!

Nachdem Laura Stöckler schon in der Vorwoche in Innsbruck drei Junioren-Staatsmeistertitel (Vorstieg, Speed und Kombination) einheimsen konnte und in der Zwischenzeit die Matura mit Auszeichnung bestanden hat, bewies sie an diesem Wochenende erneut ihre bestechende Form. In Zürich feierte sie – diesmal im Vorstieg – nach Graz (im Bouldern) ihren 2. Sieg in einem Europacup-Bewerb (U20). Obwohl sie nach der Qualifikation noch auf Platz 7 lag, ging sie im Finale als einzige top und verwies die starken Schweizerinnen auf die Plätze. Somit nimmt sie nun an der Europameisterschaft im Vorstieg der Damen in Italien teil.
Eva Hammelmüller konnte in der U-18-Wertung den ausgezeichneten 2. Platz erreichen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.