Junge Feministin war beste Rednerin

BADEN. Beim 1. Badener Jugend.Rede.Wettbewerb, veranstaltet vom gemeinnützigen Verein „wir badener“, siegte Serafina Demaku überlegen mit dem von ihr gewählten Thema „Baden 2024“. Sie überzeugte die Jury unter Vorsitz von Altbürgermeister Breininger mit Aufbau, Inhalt, freier Rede, Humor und pointierten Statements. Kein Wunder, war sie doch auch schon beim Jugendparlament und ist derzeit Vize-Schulsprecherin an der HAK in Baden. Vor kurzem gewann sie auch einen von der Frauenorganisation „Zonta“ veranstalteten Redewettbewerb. Serafina sind Frauen-Themen ein großes Anliegen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen