13.10.2017, 17:38 Uhr

Charity-Veranstaltung der FPÖ

v.l.n.r.: Wolfgang Faltus, NAbg. Christian Höbart,GR Susi Widhalm, BezPO GR Peter Gerstner (Foto: FPÖ)
TRIBUSWINKEL. (Aussendung der FPÖ) Vergangene Woche hat die FPÖ Baden zu einem Pokerturnier besonderer Art eingeladen. Es ging nicht um den Sieg mit hohem Preisgeld - es ging darum, so viel als möglich für einen guten Zweck zu erspielen. Mehr als 50 Teilnehmer sowie Zuseher kamen in den Fuhrmann-Saal nach Tribuswinkel und das Ergebnis kann sich sehen lassen. BezPO GR Peter Gerstner - wir übergeben kommende Woche dem Verein „HOSPIZ-Bewegung Baden“ insgesamt € 2.700,00 - wobei noch wichtig zu erwähnen wäre, dass der Oldtimerclub Traiskirchen sich mit einer größeren Summe an dieser wohltätigen Aktion beteiligt hat! Die „HOSPIZ-Bewegung Baden“ besteht seit 1993, ist ehrenamtlich und vor allem konfessionell sowie politisch unabhängig tätig! Wir freuen uns helfen zu können und werden auch im kommenden Jahr wieder solch eine Veranstaltung durchführen, so der FPÖ Pressesprecher Wolfgang Faltus, der in Zusammenarbeit mit GR Herbert Schöberl dieses Turnier organisiert hatte!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.