2. Infotag „Freude – Licht und Energie"

- hochgeladen von Gerhard Pichlmair
BezirksRundschau Braunau präsentiert: Zweiter Infotag "Freude – Licht und Energie" in Uttendorf.
UTTENDORF. Die regionalen Energetiker organisieren eine Fachausstellung rund um Körper, Geist und Seele. Dabei stellen sich über 50 Fachbereiche vor, unter anderem Atlasologie, Reiki, Bachblütenessenzen, Klangschalen, Kinesiologie, Heilströmen, Reconnective Healing® & The Reconnection®, Nuad Thai Yoga, Qi Gong, Pranic Energy Healing, Channel reading, Engeltherapie, Energetix Bingen Magnet- und Wellness-Schmuck, Hypnosetherapie, Systemische Aufstellungsarbeit und vieles mehr.
Alles was Sie schon immer über Energiearbeit wissen wollten, gibt es am Samstag, den 6. Oktober, von 10 bis 19 Uhr im Helpfauerhof in Uttendorf zu erfahren.
Interessante Fachvorträge wie "Rückführungen", "Trauer und Verlustbewältigung", "10 Minuten Lachyoga für zwischendurch" oder „Kahuna Healing“, aber auch Qi Gong und Heilströmen warten auf Sie. Außerdem besteht die Gelegenheit für ein Kurz-Reading.
Erstmals wird in Österreich der Vortrag „MetaVarsity – Ausbildung in Metaphysics & persönlichem Wachstum" – vorgestellt. Dabei handelt es sich um eine Ausbildung zum spirituellen Lebensberater. Ganzheitliche Heilmethoden können Sie als Tombolapreise mit nach Hause nehmen. Der Eintritt ist frei. Weiterführende Infos gibt es im Internet auf www.flunde.wordpress.com.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.