Unfall in Burgkirchen
Alkolenkerin überschlug sich mit Auto

- Die Autolenkerin und ihr Beifahrer wurden ins Krankenhaus Braunau am Inn gebracht. Ein dort durchgeführter Alkotest bei der Fahrerin ergab 1,22 Promille.
- Foto: BRS/Auer
- hochgeladen von Julia Mittermayr
Eine Autofahrerin kam mit ihrem Wagen von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Ein im Krankenhaus durchgeführter Alkotest ergab 1,22 Promille.
BURGKIRCHEN. Leicht verletzt wurden eine junge Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Braunau und ihr Beifahrer bei einem Verkehrsunfall am 6. März 2021 gegen 1 Uhr im Gemeindegebiet von Burgkirchen. Die Frau hatte ihren Pkw auf der Braunauer Landesstraße Richtung Uttendorf gelenkt. Im Ortschaftsbereich von Albrechtsberg kam sie nach einer langgezogenen Rechtskurve rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und kam seitlich neben der Fahrbahn zum Liegen. Die beiden Insassen wurden ins Krankenhaus Braunau am Inn gebracht. Ein dort durchgeführter Alkotest bei der jungen Autofahrerin ergab 1,22 Promille.
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.