Auf Traktor aufgefahren

  • Foto: paulgrecaud/panthermedia.net
  • hochgeladen von Lisa Penz

Der Frankinger Landwirt wurde verletzt, als er mit dem Traktor umkippte.

FRANKING. Eine 46-Jährige aus St. Pantaleon fuhr Sonntagnachmittag Richtung Lamprechtshausen. In Eggenham übersah sie einen vor ihr fahrenden Traktor und fuhr hinten auf. Dabei stürzte der Traktor samt Sähmaschine und kam quer zur Fahrtrichtung zum Stillstand. Der 55-jährige Frankinger Landwirt konnte sich zwar aus dem Führerhaus retten, wurde aber dennoch verletzt. Der Frankinger musste ins Krankenhaus geliefert werden.

Beim Unfall wurde zudem die Pontigonerin quer über die Fahrbahn geschleudert und kam neben der Straße zum Stehen. Die Lenkerin gab an, nicht verletzt worden zu sein. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, berichtet die Polizei.

Autor:

Lisa Penz aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.