Krankenhaus Braunau
Corona-Patientin dankt Personal mit 30 Geschenkkörben

- Die Mitarbeiterinnen des Krankenhaus Braunau und Primar Johann Auer mit den großzügigen Geschenken.
- Foto: Krankenhaus Braunau
- hochgeladen von Johannes Paul Andras
Drei Wochen musste eine Patienten auf der Intensivstation im Krankenhaus Braunau mit schwersten Corona-Symptomen behandelt werden. Die 66-Jährige befand sich in einem kritischen Zustand, wurde aber gesund.
BRAUNAU. Jetzt bedankte sich die Mattighoferin beim Krankenhaus-Personal mit 30 Geschenkkörben. "Im November 2020 war die schwierigste Zeit meines Lebens. Ich wurde bewusstlos bei ihnen mit Corona eingeliefert. Jetzt möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken für Ihre ausdauernde Versorgung, Beatmung, wie bei einem Baby, haben sie alles übernommen", schildert die ehemalige Patientin.
"Viel Liebe, Aufmunterung und Geduld"
Auf der nächsten Station begann für sie ihr Leben von neuem. "Mit viel Liebe, Aufmunterung und Geduld lernte ich wieder gehen, sprechen und denken. Wie kostbar, wenn einem niemand aufgibt. Ich denke bis jetzt gerne an die lieben Worte und Hilfestellungen", so die Mattighoferin. Laut dem ärztlichen Leiter der Inneren Medizin 1 am Krankenhaus Braunau, Primar Johann Auer sei es natürlich der Job, dass alle Menschen im Krankenhaus bestmöglich medizinisch und pflegerisch versorgt werden.
"Das ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Manchmal geht der Einsatz aller Berufsgruppen für unsere Patientinnen und Patienten aber über dieses Selbstverständliche weit hinaus"
, so der Primar. Wenn dann jemand Danke sage, dann freue man sich darüber sehr und das sei auch eine Anerkennung der Arbeit.
UP TO DATE BLEIBEN






Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.