Die FF Rödham Stellte die Weichen für die Zukunft

Verleihung OÖ Feuerwehr-Dienstmedaille 40 Jahre an Streif Alois und Bernroitner Herbert durch BGM Bernroitner Franz und Abschnittsfeuerwehrkommandant Karl Ertl
  • Verleihung OÖ Feuerwehr-Dienstmedaille 40 Jahre an Streif Alois und Bernroitner Herbert durch BGM Bernroitner Franz und Abschnittsfeuerwehrkommandant Karl Ertl
  • hochgeladen von Gerhard Bernroitner

Die Jahreshauptversammlung der FF Rödham gab einen Rückblick über das abgelaufene Jahr 2015.
Dieses stand ganz im Zeichen der Auslieferung des neuen KLF-A sowie dem Beginn der Adaptierungsarbeiten des Feuerwehrhauses.
Eine Gesamtstundenleistung von 9853 Stunden lässt erahnen, dass über ein sehr intensives und ereignisreiches Jahr 2015 berichtet wurde.
Im vergangenen Jahr musste die FF Rödham zu 2 Brandeinsätzen, sowie zu 10 technischen Einsätzen ausrücken.
Kommandant Bernroitner Gerhard bedankte sich bei den Feuerwehrkameraden, unserer Feuerwehrjugend (2400 Stunden) und den Kommandomitgliedern für die geleistete Arbeit des Jahres 2015. Weiters wurde über das bevorstehende Feuerwehr Fest welches vom 25 bis zum 26 Juni stattfindet berichtet.
Weiters konnten 1 Jugendfeuerwehrmitglied angelobt werden.
Bürgermeister Franz Bernroitner sowie Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Karl Ertl konnten einige Ehrungen vornehmen.

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Braunau auf MeinBezirk.at/Braunau

Neuigkeiten aus Braunau als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Braunau auf Facebook: MeinBezirk.at/Braunau - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Braunau und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.