KURZ GEMELDET

ST. PETER. Drei Verletzte nach Abbiegevorgang
Zu einem Verkehrsunfall kam es am 23. Juli gegen 19.20 Uhr auf der B148 an der Jahrsdorfer Kreuzung in St. Peter am Hart. Eine 48-jährige Uttendorferin wollte links Richtung Jahrsdorf abbiegen. Dabei übersah sie einen aus Richtung Braunau kommenden Lenker (75) aus München. Beim Zusammenstoß wurde der PKW des Münchners gegen ein stehendes Fahrzeug eines 49-jährigen aus St. Peter geschleudert. Der deutsche Lenker wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Seine mitfahrende Gattin blieb unverletzt. Die beiden anderen Lenker wurden leicht verletzt.

MATTIGHOFEN. Autoraser konsumierte Cannabis
Polizisten einer Zivilstreife bemerkten am 24. Juli gegen 1.10 Uhr im Stadtgebiet von Mattighofen ein Auto mit überhöhter Geschwindigkeit. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und stoppten den 22-jährigen Lenker aus Ranshofen im Ortsgebiet von Uttendorf. Dabei sicherten die Polizisten etwa sieben Gramm Cannabiskraut. Der Lenker gestand Cannabis konsumiert zu haben, ein Alkotest war positiv. Dem Lenker wurde der Führerschein abgenommen und es folgt eine Anzeige.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen