Crash in Pischelsdorf
Traktor und Motorradfahrer kollidierten auf Kreuzung

9Bilder

Nach einer Kollision mit einem Traktor mussten der verletzte Motorradfahrer und seine ebenfalls verletzte Mitfahrerin ins Krankenhaus geflogen werden.

PISCHELSDORF. Ein 56-Jähriger aus dem Bezirk Braunau lenkte heute Mittag seine Zugmaschine mit einem Zweiachsanhänger von Auerbach kommend auf der L 1025 in Richtung Kreuzung mit der L 503. Bei der Kreuzung hielt er erst an, um dann die L 503 zu überqueren.

Zeitgleich fuhr ein 57-Jähriger mit dem Motorrad in Richtung Gundertshausen. Auf dem Sozius saß eine 48-Jährige. Beide sind aus dem Bezirk Braunau. Im Kreuzungsbereich kam es schließlich zur Kollision.

Der Motorradlenker prallte frontal gegen die Fahrzeugseite. Die beiden Verletzten, die auf dem Motorrad saßen, mussten vom Notarztteam des Rettungshubschraubers erstversorgt und ins Krankenhaus geflogen werden.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen