UPDATE: Rennradfahrer verstorben

UPDATE: Am Nachmittag des 21. Juni wurde eine Obduktion des 70-Jährigen von der Gerichtsmedizin Salzburg durchgeführt. Als Todesursache wurde Herzversagen festgestellt. Es konnten keine Verletzungen durch einen Verkehrsunfall festgestellt werden. Fremdverschulden kann demnach ausgeschlossen werden.

NEUKIRCHEN. Ein älterer Rennradfahrer aus Braunau wurde am 20. Juni 2018 gegen 21 Uhr von einer Fahrzeuglenkerin regungslos neben der B156 in der Gemeinde Neukirchen an der Enknach aufgefunden.

Der Mann dürfte zuvor mit seinem Rennrad von Braunau in Richtung Neukirchen gefahren sein, heißt es im Polizeibericht. Nach Erstversorgung durch ein Notarztteam wurde der Mann in das Krankenhaus Braunau gebracht, wo er schließlich verstarb.

Da ein Unfall nicht ausgeschlossen werden kann, ersucht die Polizei Braunau Zeugen, die den Mann auf seinem Rennrad gesehen haben, und Wahrnehmungen zu einem Verkehrsunfall gemacht haben, sich telefonisch unter der Telefonnummer 059 133 4200 zu melden.

Autor:

Barbara Ebner aus Braunau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.