Sicherheit zu Schulbeginn
Warnwesten für Mattighofner Volksschüler

Die Stadtgemeinde Mattighofen stellte Warnwesten für die örtlichen Volksschüler zur Verfügung.
2Bilder
  • Die Stadtgemeinde Mattighofen stellte Warnwesten für die örtlichen Volksschüler zur Verfügung.
  • Foto: Manfred Fesl
  • hochgeladen von Katharina Bernbacher

Die Mattighofner Volksschüler wurden von der örtlichen Stadtgemeinde mit Warnwesten ausgestattet.

MATTIGHOFEN. Um auch im Herbst sicher am Schulweg unterwegs zu sein, wurden die Volksschüler in Mattighofen mit Warnwesten ausgestattet. Die Westen wurden von der Stadtgemeinde Mattighofen angekauft und an die Volksschüler übergeben. Ausgestattet mit den neuen Westen wurde auch gleich das Überqueren von Straßen, gemeinsam mit der Polizei, geübt.

Die Stadtgemeinde Mattighofen stellte Warnwesten für die örtlichen Volksschüler zur Verfügung.
Ausgestattet mit den neuen Warnwesten wurde das Überqueren der Straße in Mattighofen geübt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen