Frontalcrash auf der Mauerkirchner Straße
Zwei Verletzte bei Unfall in Moosbach

Bei einem Unfall bei Mauerkirchen ist eine Person im Auto eingeklemmt worden.
5Bilder
  • Bei einem Unfall bei Mauerkirchen ist eine Person im Auto eingeklemmt worden.
  • Foto: Daniel Scharinger
  • hochgeladen von Petra Höllbacher

MOOSBACH. Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist gestern Nacht, am 8. Februar, gegen 23.10 Uhr sind ein 50-Jähriger und ein 45-Jähriger, beide aus dem Bezirk Braunau, verletzt worden. 

Der Mann war mit seinem Auto auf der Mauerkirchner Straße unterwegs. In der Ortschaft Matzelsberg geriet er mit seinem Auto auf die Gegenfahrbahn und krachte dort mit dem Auto eines 45-Jährigen, ebenfalls aus dem Bezirk Braunau, zusammen. 

Bei dem Frontalcrash wurden beide Fahrer unbestimmten Grades verletzt und mussten von der Feuerwehr aus den Wrack geborgen werden. Beide Männer kamen ins Krankenhaus Braunau. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen